Dies ist eine Testseite für das Volksdorf Journal

Zur aktuellen Ausgabe geht es hier ...


170415 bergstedt

(va) Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro. Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum– und spricht darüber. In seinem Programm "Endlich Freitag!" erzählt Till Frey vom Arbeitsleben. Von Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die "könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut. Till trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich. "Arbeitest Du etwa auch bei uns?“ fragen ihn oft seine Zuschauer. Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle anderen haben einfach nur Spaß: beim Flug durch Tills Paralleluniversum.
Till Freys Programm ist inspiriert von seiner eigenen langjährigen Berufs-Erfahrung als Büroangestellter. Seit über 5 Jahren verarbeitet er nun seine Erlebnisse humorvoll auf der Bühne. Der Finalist des Hamburger Comedy Pokals hat es damit schon in so namhafte Shows wie die Schmidt Mitternachtsshow und den Quatsch Comedy Club gebracht.
www.till-frey.de

Freitag
21. April 2017
20.00 Uhr
Begegnungsstätte Bergstedt
Bergstedter Chaussee 203
Eintritt: € 12,–
Reservierte Karten bitte bis 19.30 Uhr an der Abendkasse abholen.

Aktuell sind 309 Leser und keine Redakteure online

club65

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0101.jpg
Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur. Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."

kelbg 161204

rubrikenueberschriften-termine

  • 161226-riff.jpg
  • 161227-riff.jpg
  • 161227-riff_gesamt.jpg
  • 170423-volksmarkt.jpg
  • 170709-volksmarkt.jpg
  • 170917-volksmarkt.jpg
  • 171203-volksmarkt.jpg

 

131116-wsv

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

So. 03. Dez., 09:00 - 16:00
VOLKSMARKT
Marktplatz in Volksdorf
Mo. 04. Dez., 00:00 - 00:00
3. Filmfront-Festival im Koralle Kino
Koralle Kino, Kattjahren 1a

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

01-04-2015

Plätze frei beim Club65

(G) Der Club65, der Volksdorfer Computerclub für alle ab 50, hat zurzeit Plätze frei. Drei Stunden pro Woche lernen, klönen und Erfahrungen austauschen! Näheres unter 609 502 37 oder www.club65.de.

Weiterlesen ...

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

038-Tausend Meilen

Das Zitat der Woche, illustriert von dem Ohlstedter Künstler Pieter Kunstreich
www.pikunst.de (Illustration), www.pietreich.artists.de (Landschaftsmalerei)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
A
hrensburger Weg 100
22359 Hamburg

Telefon
040 - 603 16 81

Fax
040 - 609 112 32

eMail
redaktion@volksdorf-journal.de

Zum Seitenanfang