Dies ist eine Testseite für das Volksdorf Journal

Zur aktuellen Ausgabe geht es hier ...


polizei sh

(red) Am 17.12.16, gegen 03.10 Uhr, ist es im Heinz-Beusen-Stieg in Ahrensburg zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten gekommen, bei der eine Person schwer verletzt wurde.

Ersten Ermittlungen zufolge hat es zunächst einen verbalen Streit zwischen mehreren Männern gegeben, der jedoch in eine körperliche Auseinandersetzung eskalierte.

Auf Grund der Auseinandersetzung verständigte einer der Beteiligten die Polizei, woraufhin sich zwei Männer vom Tatort entfernten und in einen Opel Corsa stiegen.

Zeugenaussagen zufolge fuhr der Fahrer des Corsa auf dem Gehweg gezielt auf die Gruppe der anderen „Beteiligten“ zu.

Ein 22-jähriger Lübecker wurde dabei von dem Auto erfasst und gegen eine Hauswand gedrückt. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Fahrzeug ist durch den Kontakt mit der Hauswand beschädigt worden.

Der mutmaßliche Fahrer, ein 19-jähriger Ahrensburger, konnte von der Polizei vor Ort angetroffen werden.

Der Beifahrer ist zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet.

Bei der Befragung des 19-jährigen stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,23 Promille.

Daraufhin ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher. Der Opel Corsa wurde zunächst als Tatmittel beschlagnahmt.

Die Hintergründe sowie der genaue Verlauf des Streites sind noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Aktuell sind 38 Leser und keine Redakteure online

club65

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0206.jpg
"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüße! Du bist groß und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich geschrieben. Wie machst du das?" - "Ich weiß selbst auch nicht woran das liegt. Jedes Mal wenn ich zur Musterung komme, sage ich sofort zum Stabsarzt: Dieses Mal bin ich bestimmt tauglich. Ich wette einen Tausender, dass ich es bin! Und glaubst du, ich würde diese Wette auch nur einmal gewinnen?"

kelbg 161204

rubrikenueberschriften-termine

  • 161226-riff.jpg
  • 161227-riff.jpg
  • 161227-riff_gesamt.jpg
  • 170423-volksmarkt.jpg
  • 170709-volksmarkt.jpg
  • 170917-volksmarkt.jpg
  • 171203-volksmarkt.jpg

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

Keine Termine

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

01-04-2015

Plätze frei beim Club65

(G) Der Club65, der Volksdorfer Computerclub für alle ab 50, hat zurzeit Plätze frei. Drei Stunden pro Woche lernen, klönen und Erfahrungen austauschen! Näheres unter 609 502 37 oder www.club65.de.

Weiterlesen ...

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
A
hrensburger Weg 100
22359 Hamburg

Telefon
040 - 603 16 81

Fax
040 - 609 112 32

eMail
redaktion@volksdorf-journal.de

Zum Seitenanfang