Dies ist eine Testseite für das Volksdorf Journal

Zur aktuellen Ausgabe geht es hier ...


Neustadt a. d. W. (ots) - Über 900.000 Mitglieder verzeichnet der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) zum Jahresende 2016. Das ist ein Zuwachs von gut 5,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr mit 850.000 Mitgliedern. Damit ist und bleibt die VLH Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein.

VLH mit den meisten zertifizierten Beratungsstellen

Von insgesamt 2.937 Beratungsstellen der VLH im gesamten Bundesgebiet sind mehr als 1.500 Beratungsstellen nach DIN 77700 voll- oder teilzertifiziert bzw. verfügen über einen Fachkundenachweis (Stand November 2016). Damit bleibt die VLH der Lohnsteuerhilfeverein mit den meisten zertifizierten Beratungsstellen in Deutschland - nämlich mehr als alle anderen Lohnsteuerhilfevereine zusammen.

Über 1.000 Euro durchschnittliche Rückerstattung für VLH-Mitglieder

In den rund 3.000 VLH-Beratungsstellen sind Arbeitnehmer und Angestellte, Beamte und (Klein-)Vermieter sowie Rentner und Pensionäre willkommen, um sich ihre Steuervorteile sichern zu lassen. Zu den Leistungen der VLH-Beraterinnen und -Berater gehören unter anderem die Erstellung der Einkommensteuererklärung, die Beantragung von Förderungen und Zulagen wie Kindergeld, die Beratung zu Wohn-Riester und Riester-Bonus oder auch die Überprüfung des Steuerbescheids und vieles mehr. Dafür zahlt ein VLH-Mitglied - neben einer einmaligen Aufnahmegebühr von zehn Euro - einen jährlichen Mitgliedsbeitrag zwischen 39 und 330 Euro. Der Mitgliedsbeitrag richtet sich nach der Höhe des Einkommens: Wer wenig verdient, zahlt auch einen geringen Beitrag. Dafür erhalten VLH-Mitglieder im Durchschnitt über 1.000 Euro Steuerrückerstattung vom Staat.

Aktuell sind 328 Leser und keine Redakteure online

club65

Meistgelesen 7 Tage

14 Tage

30 Tage

Das Volksdorf Journal wird unterstützt durch:

alle anzeigen ...

rubrikenueberschriften-humor

0247.jpg
"Ich versteh das nicht! Mich schreiben sie tauglich, und dabei bin ich klein, schmächtig und habe auch noch Plattfüße! Du bist groß und sportlich, doch du wirst schon zum dritten Mal untauglich geschrieben. Wie machst du das?" - "Ich weiß selbst auch nicht woran das liegt. Jedes Mal wenn ich zur Musterung komme, sage ich sofort zum Stabsarzt: Dieses Mal bin ich bestimmt tauglich. Ich wette einen Tausender, dass ich es bin! Und glaubst du, ich würde diese Wette auch nur einmal gewinnen?"

kelbg 161204

rubrikenueberschriften-termine

  • 161226-riff.jpg
  • 161227-riff.jpg
  • 161227-riff_gesamt.jpg
  • 170423-volksmarkt.jpg
  • 170709-volksmarkt.jpg
  • 170917-volksmarkt.jpg
  • 171203-volksmarkt.jpg

rubrikenueberschriften-termine

termine-legende rubriken

Keine Termine

Änderungen möglich, (G)=gewerbliche Veranstaltung.

termine-legende rubriken

Weitere Veranstaltungen ...

Die nächsten Flohmärkte ...

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften familienanzeigen

rubrikenueberschriften-kleinanzeigen

01-04-2015

Plätze frei beim Club65

(G) Der Club65, der Volksdorfer Computerclub für alle ab 50, hat zurzeit Plätze frei. Drei Stunden pro Woche lernen, klönen und Erfahrungen austauschen! Näheres unter 609 502 37 oder www.club65.de.

Weiterlesen ...

G=Gewerbliche Anzeige

Alle Kleinanzeigen anzeigen ...

Kleinanzeige aufgeben: privat (kostenlos), gewerblich

trennstrich-250x3

 

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

Das Volksdorf Journal
wird unterstützt durch
(alle anzeigen ...)

rubrikenueberschriften-kontakt

so erreichen Sie uns:

Post
Volksdorf Journal
A
hrensburger Weg 100
22359 Hamburg

Telefon
040 - 603 16 81

Fax
040 - 609 112 32

eMail
redaktion@volksdorf-journal.de

Zum Seitenanfang