Meistgelesen in dieser Woche ...

 

 

Aus der Region ...

Error: No articles to display

 

Aus dem Bezirk ...

Error: No articles to display

 

Vermischtes ...

Error: No articles to display

 

Unterhaltsames ...

liebe-ist-048.jpg
 
0120.jpg
 

Ein Gauner wird dank seines Anwaltes freigesprochen. Die Rechnung ist entsprechend. Daraufhin schreibt der Mandant zurück: "Herr Anwalt! Sie vergessen wohl, daß ich der Gauner bin und nicht Sie!"

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" - "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!"

Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt drei Bier. Der Wirt gibt sie ihm und fragt: "Warum drei Bier?" Der Mann antwortet: "Eins für mich, eins für meinen Bruder in Kanada, eins für meinen Bruder in Australien." Er trinkt alle drei Bier. Das geht einige Wochen immer so weiter. Eines Tages kommt der Mann in die Kneipe und sagt: "Ab heute nur noch zwei Bier." Der Wirt ist erschrocken: "Ist etwas schlimmes passiert?" "Nein", sagt der Mann, "aber ich habe mir gestern das Biertrinken abgewöhnt".

 

zahlen-012a

Lösung

Lösung

 

Das Redaktionsteam
wünscht Ihnen ein
angenehmes Wochenende

 

 

 

Zum Seitenanfang